Zum Inhalt springen

KARMA COLOGNE YOGASTUDIO

Yoga, Meditation, Yoga Retreats, Yoga Reisen und Yoga Teacher Trainings, Yogalehrer:in Ausbildungen. Gemeinschaft, Qualität und Tradition, Erfahrung und gemeinsam lernen und weiter gehen – das ist Yoga. Wir bieten euch den Rahmen, ihr macht uns lebendig und vielseitig. Wir geben weiter, was wir erfahren und gelernt haben, und wachsen gemeinsam mit euch!

Yogash citta–vritti–nirodhah 
योगश्चित्तवृत्तिनिरोधः Patanjali, Yoga Sutra. Yoga ist das Zur Ruhe bringen der Bewegungen im Geist. 
Also lasst uns gemeinsam den Yogaweg gehen, let’s Flow und schaltet mal die Gedanken ab. Meditation ob sitzend oder in Bewegung, bei uns ist jeder willkommen, come as you are!

BREATHE BABY!

Yoga für alle. In einem großzügigen Studio in der Kölner Innenstadt mit qualifizierten Lehrerinnen und Lehrern. Internationale Gastlehrer zu Gast im Studio und regelmäßige Onlinestunden live aus den USA und Kanada.

Tägliche Klassen für alle Level, verschiedene Yogastile. Vinyasa, Anusara, Yin, Meditation. Breathwork und Atem. Dynamische, kreative Flows und ruhige, meditative Stunden. 

Yoga Workshops zu verschiedenen Themen, Weiterbildungen und Yogalehrer Ausbildung.

Upcoming Events

The Moment is Yours 27.4.&25.5.24

Workshop Reihe mit Nicki & Anni

SHIVA REA 7.-9.6.24

Prana Mandala Vinyasa & Hands On Immersion

ANDREA MARCUM 1.&2.6.24

Weekend Workshops mit Andrea

FRAGEN?

Meldet euch bei uns. Schreibt eure Anregungen, Wünsche, Kritik und Fragen an Nicki und Anni. Oder kommt vorbei.                        Moltkestr. 131b | 50674 Köln